Warum macht Android das?

1 Antwort

Zu wenig Info bzw. das stimmt nicht was du schreibst. Habe ein Google Pixel 6a mit allerneuester Android-Version (also 14). Dort kann dieser Balken den Text überlagern.

Folglich gibt's zwei Möglichkeiten:

  • Du hast kein _aktuelles_ Android -> selber schuld.
  • Du hast kein aktuelles Android ohne Hersteller-Mods (was es fast nur auf Google-Pixel-Geräten gibt) -> selber schuld.

Wenn dir die Google-Pixel-Geräte zu teuer sind und du deswegen billigere Geräte nimmst, musst du mit solchen Sachen leben. Bzw. du meckerst auf sehr hohem Niveau, die meisten werden sich entweder damit arrangieren oder eben Google-Pixel-Geräte kaufen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

shyyBoy2
Fragesteller

Ist das dein Ernst‽ Was bist du für ein Mensch, du beschimpfst mich weil mein Handy diesen Balken nicht so anzeigt wie dein Handy und sagst dann dass ich arm bin? "selber schuld" woran bin ich schuld? Daran dass die Designer von meinem Handy es anders gemacht haben als die vom Google Pixel. Und außerdem sieht es bei jeder Marke anders aus weil die ihr eigenes UI machen, verständlich bei dem Design von Google... Ich habe außerdem ein Huawei und somit kein Android (zum Glück)