Warum machen unsere Fernsehanstalten nicht auf die blutigen Ereignisse der Begründung des Ersten-Mai-Feiertages aufmerksam?

1 Antwort

Sich über mangelnde Information durch die Fernsehanstalten beschweren und dann einen Bericht vom NDR verlinken....genau mein Humor.

Der 1. Mai wäre doch ein würdiges politisches Gesprächsthema für Markus Lanz, Maybrit Illner und Anne Will?

In diesen Talkshows geht es um aktuelle Themen. Die Geschichte spielt da nur am Rande eine Rolle. Ich beschwer mich ja auch nicht über fehlende Fußballergebnisse in der Sesamstraße.

Adzea  29.04.2023, 14:06

Rofl! Made my day! :-)