Warum macht er das?

4 Antworten

Wenn ein Arbeitskollege dir privat schreibt, dass er dich süß findet - dann müssten eigentlich deine Alarmglocken klingeln. Das ist mit sicherheit nicht freundschaftlich gemeint.

Als nächstes will er dich küssen - natürlich rein freundschaftlich.

lilly824
Fragesteller

Ich höre auch oft von Freunden das ich süss bin…

Komische Umgangsformen, lieber nichts anfangen mit solchen Kollegen.

Flirt, Mobbing, komischer Humor: keine Ahnung, was das sein soll. Viel platz für Konflikte und Mißverständnisse.

Ich selbst habe früher als Angestellter Arbeit als Arbeit betrachtet. Zweck: Geld verdienen.

Alles Andere ist Zugabe. Aber selbst Freundschaften sind heikel, Liebe umso mehr. Es läßt sich kaum Beruf und privat trennen, es sei denn, man arbeitet in einer ganz anderen Abteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilly824
Fragesteller

Danke.

Da haben wohl zwei sich auf ihre Art in Dich "verliebt".... Vorsichtig, da bahnt sich Stress an.! Keine Beziehung, Flirts und Co beim Job!!! Ich spreche aus Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilly824
Fragesteller

Aber warum gehen sie dann so offen damit um? ☺️

TomPetersen64  04.01.2023, 11:17
@lilly824

na, dann frag sie doch direkt mal spaßeshalber, geh in die offensive😉, frage ob sie es "ernst" meinen oder es nur ein Verbalabsklatsch zwischen zwei hormongesteuertem Typen ist😎

Vielleicht ist das ein "Insider". Frag Mal einen Kollegen, ob er weiß was er damit meint, oder warum er das sagt.

lilly824
Fragesteller

Meinst du ein Insider zwischen allen? weil er sagt das auch zu anderen oder vor anderen Mitarbeitern nicht nur vor einem bestimmten.