Warum machen Mädchen so etwas?

6 Antworten

Hm in welcher Altersgruppe seid ihr? Also bei uns wurde das nicht wirklich gemacht, weil die Mädchen auch mit den Jungs befreundet waren. Zwischendurch gab es die Phasen, dass getuschelt wurde, wenn man mit seinem Crush in eine Gruppe gekommen ist, aber selbst das wurde irgendwann zu kindisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Ich weiß es nicht und finde das auch blöd, also ich kichere da nicht! Und ich hab auch Jungs als Freunde und finde das nicht peinlich! Egal ob andere dann lachen oder so.

In der 1-6 Klasse ist das normal bedeutet kindisch/Pupertät 😂😂

Weil sie sich füreinander freuen. Sofern man in den verknallt ist. Wenn man den nicht mag, lästert man oder lacht aus Schadenfreude.

Ich bin auch ein Mädchen, mache das aber nicht. Erstens ist es einfach KINDISCH und PEINLICH. Zweitens... hab ich keine Freunde😂

Drittens: Wie alt bist du???? Ich kenne solche Mädchen nur aus dem Jahr 19...-2010

Sonst nicht...😅

ist doch normal ist ja nicht dein problem lass die doch machen was sie wollen