Warum liegen in Elden Ring von Google Translator übersetzte Schriften aufm Boden?

2 Antworten

die sind nicht google übersetzt. Das sind Nachrichten von anderen Spielern. In den Spiel kann man als spieler nachrichten aus nur einer begrenzten Anzahl von Worten erstellen (so um die 300-400 vielleicht?) die sind einfach in der sprache in der du spielst. und die spieler machen super gern kreative Wortwitze mit der begrenzten Anzahl an wörtern die sie haben, meist in englisch. und auf deutsch klingt das dann halt dumm. wenn jemand hinter einer statue von einer Frau zum beispiel auf englisch schreibt "try finger, but hole" steht halt auf deutsch "versuche Finger, aber Loch". da geht der ganze Wortwitz halt verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollten die Nachrichten von anderen Spielern sein die die so hinterlassen können.