warum lieben frauen kalte männer bzw a-löcher die sie ignorieren und nur an ihre wäsche wollen?

1 Antwort

Kann man so pauschal doch nicht behaupten. Aber eins hab ich im Leben gelernt: Es gibt mehr Frauen, die auf solche Männer stehen, als dies offen zugeben. Warum das so ist, ist höchst subjektiv. Eine Rolle spielt manchmal vielleicht, dass solche Männer eben nicht jeder Frau zu Füßen liegen, die einigermaßen gut aussieht. Im Gegenteil, sie behandeln sie noch wie Dreck. Mal ehrlich, eine gutaussehende Frau kann aus einer Vielzahl von Partnern wählen. Sie könnte einen "Netten" wählen. Aber sie entscheidet sich bewusst für den "bad boy". Ich will nochmal betonen, dass die Mehrheit der Frauen NICHT so drauf ist. Fänden solche bad boys aber gar keine Frauen, würde dieser Männertyp schnell "aussterben". Aber jeder kennt solche Typen...