Warum lehnt Freund es ab bei ihm das Wochende zu übernachten wenn man Bauchschmerzen hat?

3 Antworten

er müsste sich dann um dich kümmern und das scheint zuviel von ihm verlangt

Rose0509
Fragesteller

Ich habe nur für kurze Zeit immer sowas , ist normal bei mir… Das heißt dann wohl schluss machen . Danke trotzdem für deine Antwort .

Jamo1019  05.01.2024, 15:18
@Rose0509

Du machst Schluss weil er dich nicht bei dir pennen lässt ? Wtf

Rose0509
Fragesteller
@Jamo1019

Nein weil ich oft krank bin und deshalb dann es keine Beziehung ist.🤦🏻‍♀️

Nahimana66  05.01.2024, 15:19
@Rose0509

nein, Schluss machen musst du deshalb nicht, aber wenn er mal ein Wehwehchen hat, erinnerst du dich bitte und lässt ihn dann auch in Ruhe, sprich, fährst nicht zu ihm hin

Nahimana66  05.01.2024, 15:20
@Rose0509

Hast du einen Reizdarm oder hängt es mit deiner Regelblutung zusammen?

Rose0509
Fragesteller
@Nahimana66

Was bringt dass wenn er mit einer wie mir zusammen ist die jede woche was hat? Nichts.

Rose0509
Fragesteller
@Rose0509

Ich könnte auch nie mit jnd zusammen ziehen da er meine „Wehwechen“ ja mit machen müsste.

Nahimana66  05.01.2024, 15:22
@Rose0509

Hast du einen Reizdarm oder hängt es mit deiner Regelblutung zusammen?

Nahimana66  05.01.2024, 16:03
@Rose0509

Na dann sollte es doch für deinen Freund auch kein Problem sein. Und mal einen Tee kochen oder dir eine Wärmflasche machen auch nicht.

Und du solltest daraus auch kein allgemeines Beziehungsproblem machen. Probleme wie deine haben viele andere Frauen auch, deshalb leben sie trotzdem mit ihrem Partner in einer Wohnung und führen Beziehungen und Ehen. Ein Mann sollte allerdings auch im Kopf nicht auf Kindergartenlevel stehengeblieben sein.

Rose0509
Fragesteller
@Nahimana66

Trotzdem kann ich dann für paar h nichts mit ihm unternehmen.:/

Nahimana66  05.01.2024, 16:11
@Rose0509

na DAS ist aber schlimm............ehrlich, man kann sich auch selbst mehr Probleme machen, als sie es tatsächlich sind

Erst mal müsste er sich um dich kümmern und zweitens, solange du Bauchschmerzen hast, kann er dich ja nicht flachzulegen oder sonst mit dir rummachen!

Rose0509
Fragesteller

Also nie . Dann lasse ich ihn ne Reizende Dame suchen. Bin immer krank.

Lass ihn doch einfach inruhe wenn er sich dann unwohl fühlt

Rose0509
Fragesteller

Ich habe öfters was das heißt so sehe ich ihn nie. Mussten schon letztens absagen und jetzt wieder.

PuddingMann2000  05.01.2024, 15:17
@Rose0509

Das hört sich eher danach an das er doch nicht sehen will, rede mal mit ihm darüber und entscheide dann wie es weiter geht

Rose0509
Fragesteller
@PuddingMann2000

Ich denke nur er will nicht was unternehmen mit mir wenn ich eh zu schwach dafür bin für 1-2 h .

PuddingMann2000  05.01.2024, 15:25
@Rose0509

Wenn er dich liebt ist ihm das egal und zu deiner eigentlichen fragd wollte ich noch sagen das ich es wohl falsch herum verstanden habe und jetzt würde ich dir sagen das sein verhalten dir sehr unwürdig ist.