Warum laufen die Lieder von DSDS nie im Radio?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Radiosender boykottieren die DSDS - Gewinner, hab ich letztens irgendwo gelesen. Wieso weiß ich aber nicht.

Schneckensleim
Fragesteller

ja hab ich auch mal wo gehört das, das Dieter Bohlen selbst gesagt hat..

ich denke mal, man muss glaub ich iwie das "beantragen" oder so... also dass die lieder gespielt werden... hmn... das ist ja dann wie werbung... und... keine ahnung... ich denke mal diese musikrichtung... oder art von musik wird vllt nicht im radio gespielt, weil der größte teil der hörer solche musikrichtungen nicht hört. hmn ich weiß zwar jetz nicht genau ob call my name schon mal dort gespielt wurde, aber 104.6 RTL spielt ab und zu schon mal sowas... also kannst ja mal reinhörn xD

LG

weil die Radio sender sich davon distanzieren, selbst auf 1live in den charts kommen die nie obwohl die warum auch immer auf platz1 sind, die spielen dann einfach den platz 1 der us charts ein

das lied lief kurz nach dem er gewonnen hat andauernd. und er bringt immoment einfach nichts neues raus

SaskiaRainbow  10.04.2012, 16:00

Im Radio nicht. Die wurden dort auch nicht direkt nach dem er gewonnen hat gesendet.

"nie im Radio"... LOL.

Welchen Sender hörst du denn? Dass es viele verschiedene Sender gibt, weißt du aber?