Warum kritisiert der ehemalige Lehrer mein Outfit?

6 Antworten

Da fehlen Socken, aber ansonsten ist es doch völlig in Ordnung? Weder gammlig, asozial, schäbig, freizügig noch sonst irgendwie störend. Es ist sogar merklich über dem durchschnitt der heutigen Jugend!

Außer vielleicht die fehlende Jacke im Winter (je nachdem, wo du warst).

Wenn sowas wieder vorkommt darfst ihm ruhig Kontra geben. Geht ihn genau nichts an wie du rumläufst. Selbst wenn das Outfit unmöglich wäre, du bist erwachsen und kannst tragen was du willst. Da könnten mir auch meine Eltern was husten, wenns nicht gerade in ein schickes Restaurant oder so geht.

Da hättest du ihn fragen müssen, ich sehe an dem Outfit nichts schlimmes. Sind ganz normale Klamotten die (fast) jeder trägt

Hose und Shirt wirken für mich für die Jahreszeit etwas dünn bzw. kalt. wenn du aber eine Jacke drüber hast und nicht frierst, sehe ich keinen Grund dein outfit zu kritisieren. Mein Stil wäre es auch nicht, aber was solls? ganz im Gegenteil, würden alle gleich rumlaufen, wäre das doch langweilig.

würde jezt nur noch gerne wissen, ob du jemand bist der überhaupt keine kritik verträgt, oder ob dir nicht doch was an der Meinung deines lehrers liegt. weil sonst könnte es dir doch getrost am A...llerwertesten vorbei gehen.

Ich sehe es nicht nichts,was man daran auszusetzen hätte.Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.