Warum kriegt meine Mutter alle meine E-Mails?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie sich wieder angemeldet ? Kann ja sein das dein Passwort auf ihr Handy gespeichert ist? Du kannst auch gucken wer mit deiner Email angemeldet ist. Ansonsten kannst du dein Passwort ändern :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann daran liegen das ihr die selbe E-Mail-Adresse habt

Dann logge dich mit deinem Account an und dann ändere dein Passwort....oder besorg dir einen neue Mailadresse- kostenfrei z.B. von GMX oder Mail.de.
Beide Server stehen in Deutschland.

Dann mach dir doch eine neue E-Mail Adresse!

verreisterNutzer  06.11.2018, 15:55

Ja aber ich bin überall mit ihr angemeldet bei insta und Facebook dann müsste ich die Daten doch irgendwie auf die neue transferieren oder🤔

Dschubba  06.11.2018, 15:58
@verreisterNutzer

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, vielleicht findet sich noch jemand, der sich da besser auskennt ...

Viel Glück ♥