Warum kriege ich nie die selbe Aufmerksamkeit zurück?

2 Antworten

Dieses Problem haben heute sehr viele und es hat auch viel mit dem Schreiben zu tun. Triff dich möglichst mit Menschen im echten Leben und ignoriere sie komplett am Handy. Die Abhängigkeit zum Handy ist nicht förderlich, denn das Handy = geteilte Aufmerksamkeit mit vielen. Möglicherweise sind das auch keine guten Freunde, wenn sie dich auf gelesen lassen. Finde Leute, die dich wertschätzen. Das ist sehr schwierig heutzutage, struggle selbst damit, aber renn nicht Leuten hinterher, die kein Interesse an dir und immer nur Kritik für dich über haben. Da gibt es so Leute wie du sagst, die sagen immer "du redest zu viel" und "jetzt wieder zu wenig"

I'm Mrs. she's too big now she's too thin -- Britney Spears, 2007

Anscheinend hast du die falschen Freunde. Wenn du dich unwohl fühlst, sag es ihnen oder brich den Kontakt ab.

verreisterNutzer  05.11.2023, 17:44

Ich fühle mich total wohl, sie sind ja die die genervt sind