Warum kostet die 5 für 5€ Box bei KFC 6€?

6 Antworten

Also, eine 5-€-Box sollte man auch für 5 € bekommen. Das klingt schon schräg.

KFC halt, die denken die wären was besseres. Aber 6€ hört sich für KFC echt billig an. In Spanien sind die Preise bei KFC deutlich höher.

verreisterNutzer  29.01.2023, 12:25

Mir geht's halt eher darum weil die Box so heißt und weil sie dann nicht 5 € kostet, das finde ich etwas komisch.

GrandVoyager  29.01.2023, 12:33
@verreisterNutzer

Das ist doch fast immer so, bevor die Preisschilder geändert sind, sind die Preise in der Kasse es schon lange - natürlich immer nur eine eine Richtung.

Die kostet 5€ du meinst vielleicht die 5 für 6€ Box XL

verreisterNutzer  29.01.2023, 12:26

Nee ich habe tatsächlich eine 5 für 5€ Box bestellt 😀

SoIid  29.01.2023, 12:40
@verreisterNutzer

Naja, vielleicht hat sich diese Bezeichnung in den Leuten so eingebrannt, dass es aus Marketing-Gründen schlecht wäre ihn zu ändern.

Ist dann aber schon eine Schweinerei.

Weil offenbar der Schlechtfoodbräter den Preis bekommt den die Fastfoodsüchtigen ihm zahlen.

verreisterNutzer  29.01.2023, 13:42

Vermutlich ja! 😀 Aber nicht mehr so oft! Nachdem die Pommes bei Meckes die 3 € Schallmauer durchbrochen haben gehe ich da nicht mehr so oft hin.