Warum kommt soviel Schrott Programm an kinderserien?

6 Antworten

Liegt daran dass sich die Produzenten den Müll nicht reinziehen den sie ausstrahlen

Panzerwels91  22.04.2015, 23:28

Die Produzenten ziehen sich das Zeug für 150€ das Gramm rein.

Billdgo  22.04.2015, 23:28

So Siehts aus und das reicht denen

Billdgo  22.04.2015, 23:29

Hab im zB mal mit youtubern genau darüber ne Diskussion

Weil die kinder ya schon früher erwachsen werden wollen und so stellen sich auch die sender ein was total schade ist :( ..

Ihnen ging der "Stoff" aus desshalb kommen die nicht mehr. Außerdem endet alles irgendwann mal...

Sie haben mit diesen Sitcom Sendungen in Amerika großen Erfolg wahrscheinlich gehabt. Da wollten sie es auch in Europa versuchen. Natürlich waren diese Sendungen ein totaler Müll für die Kinder hier. Jetzt versuche sie aber wieder langsam in den Cartoon Bereich wieder zurück zu kehren.hoffe das dir das wieder Hoffnung macht.

Weiss ich nicht, ich selber gucke auch Cartoon NETWORK und so, auf nicktoons kommt noch die Brotpiloten, die Pinguine aus Madagaskar und und und, Serien, die Nickelodeon gut gemacht haben