Warum kommt meine Affäre immer wieder zu mir zurück?

5 Antworten

Du solltest Dir überlegen ob Du Dir nicht dafür zu schade bist nur für ihn als Objekt der Begierde zu sein.

Ich nehme mal an bei Dir sind Gefühle mit im Spiel und er beendet es jedesmal und wenn er Druck hat kommt er zurück zu Dir.

Entweder ist es für Dich ok so wie es ist, oder Du musst beim nächsten Mal die Türe zu lassen.

Auf Dauer werdet ihr beide nicht glücklich.

Lisaherter1111
Fragesteller

Ja ich hab ein paar Gefühle, weshalb ich es auch jedes Mal zulasse :(

Er findet eben keine andere für Sex.

Vermutlich hoffst du dir, dass er auch Gefühle hat und daher nicht loslassen kann oder so, aber das bezweifle ich. Du dienst ihm nur für das Eine bis er irgendwann doch mal eine Freundin findet.

Lisaherter1111
Fragesteller

Er hat eine Frau

AmysAngel  11.07.2021, 13:00
@Lisaherter1111

Dann hat er die Falsche, wenn sie den Sexwunsch nicht erfüllen kann 😅 dann wird er immer zu dir, außer er findet eine „bessere“ Affäre

Aber bist du dir dafür nicht zu schade?

Weil du ihn immer wieder nimmst und er das weiß. Das wird er wahrscheinlich so lange ausnutzen bis er eine andere hat....

Keine Ahnung warum du das mit machst.

..ich würde ihn definitiv forever rausschmeissen.

Er kann ja für Sex bezahlen anderswo..bist Du Dir nicht zu schade, den immer wieder drüber zu lassen; er legt sich null fest- haut dauernd ab..oder war es klar, dass es nur eine F...beziehung war?

Lisaherter1111
Fragesteller

Ja es war von Anfang an klar :(

Viel wichtiger: Warum machst du das mit?

Sei keine Notlösung und lass dich nicht ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen