Warum kommt kein "Dragonball Super" mehr auf Pro7Maxx?

2 Antworten

Villeicht müssen Sie jetzt erstmal wieder pause machen, da sie den Anime schon zur hälfte aufgeholt haben. es sind zwar derzeit ungefähr 117 Folgen draußen, aber normal kommt ja nur eine Pro woche raus und pro7maxx hatte ja immer 5 pro woche gezeigt.

Jetzt wird man halt warten müssen bis der Survival Turnier Arc fertig ist und dieser dann komplett gezeigt werden kann. Aber auch nur meine Vermutung...

Weil oft nur eine gewisse Anzahl an Folgen lizenziert wird bei solchen langen Anime. Die Folgen müssen ja auch synchronisiert werden, was auch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Es gibt zwar noch keine Infos zu neuen deutschen Folgen, aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.