Warum kommen im Islam Leute in die Hölle wenn sie nicht an Allah glauben?

1 Antwort

Das stimmt nicht, das erzählen nur Muslime.

Irgendwie musste Mohamed den Menschen Angst machen, um sie unter Kontrolle zu haben.

Lies mal, wie die islamische Hölle aussehen soll, dann merkst du, dass das nur einem menschlichen, sehr kranken Hirn entspringen sein kann.

Und außerdem soll die islamische Hölle hauptsächlich von Frauen bevölkert sein, auch da erkennt man Mohammeds Hass auf Frauen.

Und dann hat der tolle Allah extra Menschen für die Hölle erschaffen. Nur dafür, einfach so.

Ein liebender Gott würde so etwas nicht tun.