Warum komme ich nie mit Trennung zurecht?

2 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es wirklich komisch, dass dein Hausarzt dir einfach Antidepressiva verschreibt ohne dich an einen Fachmann zu überweisen.Du solltest einen Psychiater konsultieren und herausfinden, warum dich eine Trennung so aus der Bahn wirft.Vielleicht hilft es dir in der Zukunft besser damit umzugehen ohne immer auf Medikamente zurückgreifen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also lieber Psychologe als bei Trauer immer zu Antidepressiva zu greifen, ja.