Warum können die Leute von Mountain weather nicht raus (the 100)?

1 Antwort

Von Experte FilmFanxd bestätigt

Ist schon eine weile her das ich die Serie angeschaut habe darum kann ich es dir nicht genau erklären. Es ist aber so dass sie wegen der immernoch anhaltender Strahlung recht schnell sterben würden wenn sie dieser ausgesetzt wären. Das liegt daran weil sie in absolut "reiner" Luft aufgewachsen sind.

Die Grounder haben sich daran gewöhnt, was aber auch zu vielen Missbildungen geführt hat. Wenn ich mich noch recht entsinne liegt es an ihrem Blut welches sich "angepasst" hat.

Warum die Menschen von der Ark problemlos drausen überleben können habe ich selber nicht ganz verstanden. Das wurde aber auch erklärt meine ich.

anonym162727
Fragesteller

Dankeschön! Wie gesagt ich habe eig alles sehr gut verstanden aber da ich es auf Englisch schaue habe ich manchmal noch paar Schwierigkeiten