Warum kochen meine Sims nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die T-Pose bedeutet das ihre Interaktion durch irgendetwas unterbrochen wurde.

Auf der PC-Version, würde ich sagen das ein Mod dafür verantwortlich wäre.

Auf der Konsolen Version kann dies eigentlich nicht sein.

Du könntest ja mal zu seinem anderen Haushalt wechseln, wenn du es noch nicht getan hast und dann wieder zu deiner Hauptfamilie.

Andere Alternative könnte auch sein, das irgendwas den Weg bzw. den Ofen blockiert. Weshalb sie die Aktion abbrechen.