Warum kleidet sich Misty aus Pokemon mit 10 Jahren so freizügig?

2 Antworten

Weil man, als das Alter bestimmt wurde, nicht richtig nchgedacht hat. Sie sieht auch nicht aus wie 10. Ash sit auch 10 und sieht in XYZ aus wie 16. Das Alter in der Serie spielt auch nicht wirklich eine Rolle, denn wenn man drüber nachdenkt ist Ash in Kanto 10 und in Pokemon Reisen immer noch 10. Alle Serien finden jedoch nacheinander statt, wie man in Reisen sieht, was teilweise eigenltich gar keinen Sinn macht, weil das heißen würde, dass er 8 Championkämpfe mit 8 verschiedenen Teams in einem Jahr gemacht hat. Rocko sieht nebenbei auch wie über 20 aus und er ist 15.

DarthMoCo  02.05.2023, 22:42

Der Junge hat einfach Talent :)

Von Experte Cyreplex bestätigt

Bauchfrei war auch in den 90ern weit verbreitet, in (nahezu) jedem Alter. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei jedem selbst überlassen.