Warum klappt Login bei VK nie?

2 Antworten

meist meldet man sich zum Verifizieren über seine Telefonnummer an. es ist wichtig, dass Du da die +49 für Deutschland eingibt. Das war mein Fehler. ich hab meine Telefonnummer immer blank eingegeben und wurde nie eingeloggt. --- Wenn Deine Tel.nr. 0171234567 ist, dann probier mal +490171234567 Bei mit hat es so geklappt. - Ich hatte mich auch mal mit meinem FB-Konto eingeloggt, das ging wohl besser. Ich war dann aber nicht mehr auf VK gegangen und es verlief sich. - nun habe ich ein neues Konto erstellt, ohne FB-Verknüpfung (macht auch mehr Sinn :-) ) und hoffe, weiter jederzeit rein zu kommen. --- ich hoffe, ich konnte helfen Christ

Hallo

Vermutlich musst du die 2-faktor Authentifizierung deaktivieren:

https://www.turnon2fa.com/tutorials/how-to-turn-on-2fa-for-vk/

einfach disable anstelle von enable.

Jules1111
Fragesteller

funktioniert nicht. Ich muss wieder 12 Stunden warten bis ich einen neuen Code per SMS kriege. Sollte die SMS Geld kosten, würde das zumindest etwas erklären

sweetdonut10  31.07.2018, 23:27

Ich habe dasselbe Problem. Kann jemand eine konkrete Antwort zu dem Probelm geben?