Warum keine Likes auf Lovoo?

6 Antworten

Hii finde das du voll sympathisch aus siehst! Aber ich finde wie du das Bild gemacht hast ist naja nicht ganz ansprechend vielleicht versuch es mit einen besseren outfit nicht so schlabber (sorry) und mach das Bild vllt zb im Auto oder so ein selfie oder draußen und so (nichts gegen dich!!)

Du siehst aus wie fast 40 und machst ne Pose und hast Klamotten an wie mit 15. Vielleicht einfach mal was nettes anziehen und ein nettes Bild mit nem Lächeln einstellen und dann wird das schon besser

Fayebrt  19.07.2023, 22:50

Danke 🙏🙏

Vielleicht solltest du dir etwas anziehen das nicht so aussieht als hättest du 12 Std auf der Couch gelegen.

Finde das Foto unvorteilhaft. Ort schlecht gewählt,Draußen in der Natur wäre besser.Du solltest dich vorteilhafter kleiden.

Deine restlichen Fragen lassen daraufhin deuten, dass du eventuell unter Umständen ganz vielleicht ein kleines bisschen komisch wirken könntest und das ganze nicht umbedingt an deinem Aussehen, sondern an deinem speziellen Interesse was du für Frauen hast liegt