warum kann ich nach einer zeit nichts mehr in rust hören?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Schau dir zunächst Mal die ingame Sound Einstellungen an.

Oder schau Mal in deinen Windows Sound Mixer während du Rust im Hintergrund offen hast (Rechte Maustaste auf das Lautsprecher Symbol in deiner Leiste rechts unten auf dem Desktop, gegebenfalls auf den Pfeil links klicken vorher)

Bild zum Beitrag

Ich nehme an Neustart des ganzen Systems hast du schon probiert?

Im blödesten Fall Rust neu installieren ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
 - (Spiele und Gaming, Rust)  - (Spiele und Gaming, Rust)

Ist dein Headset richtig angeschlossen, wenn ja, guck, mal unten in deiner Taskleiste da sollte so ein Sound Symbol sein, mach da mal Rechtsklick drauf dann sollte da Lautstärkemixer stehen. Da sieht man, ob der Sound evt deaktiviert ist

MehlSchnueffler
Fragesteller

moin,ich schaue mal wenn ich nichts höre,ob das das problem ist,trotzdem schonmal danke