Warum kann ich mich bei Ebay Kleinanzeigen nicht mehr einloggen?

2 Antworten

Schau mal nach, ob Du Dich versehentlich abgemeldet oder ausgeloggt hast. Dann müßtest Du die gleichen Anmeldedaten, wie vorher eingeben. Wenn das auch nicht funktioniert, dann hat eBay Kleinanzeigen “gemerkt“, daß Du eine falsche Altersangabe gemacht hast oder ein anderer eBayer hat sich über Dich beschwert, dann wurde Dein Account von eBay Kleinanzeigen gesperrt.