Warum kann ich links anderer Nutzer auf TikTok in der Bio nicht sehen?

1 Antwort

Das weiß ich nicht, aber dieses "Glückwunsch, bitte Besuchen sie link unten, um Preis zu erhalten" ist erstens ein grammatikalisch inkorrekter Satz, zweitens sind Gewinnspiele auf Tiktok generell nicht sehr vertrauenswürdig und drittens, sieht das deshalb schon sehr nach Scam/Phishing aus.

Also selbst wenn da ein Link wäre, könnte ich nicht empfehlen da drauf zu klicken.