Warum kann ich keinen neuen speicherstand erstellen bei sims 4?

1 Antwort

Nein eigentlich kann man unbegrenzt viele Spielstände haben, das Problem das du beschreibst hatte hier wohl schonmal jemand…

Ich würde dir empfehlen dich mal an den Kundenservice von EA zu wenden, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können (oder du stellst die Frage selbst nochmal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community die auch noch mehr Hintergrundwissen hat).

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter