Warum kann ich kaum Spieler in Fifa 21 ausleihen?

1 Antwort

Wenn du einen Spieler auf die Leihliste setzt, wollen die meisten Vereine eine Leihe zum Kauf. Sobald man eine normale Leihe vorschlägt, beenden die Vereine sofort die Verhandlung.

Du musst die Verhandlung delegieren. Dann müsste es in den meisten Fällen problemlos klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

flor14n
Fragesteller

Mein weiteres Problem ist,dass erst gar keine Angebote für Leihen reinkommen,obwohl ich z.B: ein Talent von 2M marktwert habe.Also kann ich mir nicht vorstellen,dass ihn einfach nur niemand will.

ghstx1337  17.05.2021, 02:01
@flor14n

Weil kein Verein einen Spieler außerhalb von Transferphasen ausleiht. Da werden Spieler nur gekauft. Wenn man einen Spieler ausleiht, will man den ja auch direkt im Team haben, weil der ja normerweise im aktuellen Plan eingebunden ist.

flor14n
Fragesteller
@ghstx1337

alles klar,vielen dank für die tipps :D