Warum kann ich die Welt nicht spielen?

Ich habe die welt vorher in der beta gespielt. Und wenn die 1.16 raus kommt kann ich die Welt dann spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da nicht sowas, wie das du dafür eine neuere Version brauchst?

Lukasmuskeln
Fragesteller

Ich habe die welt vorher in der beta gespielt. Und wenn die 1.16 raus kommt kann ich die Welt dann spielen?

Es steht doch da! Du kannst nicht spielen, weil die Map auf einer neueren Version gespeichert wurde!

Offensichtlich - nach dem Text, der dort auf deinem Bildschirm steht - wurde dieses Spielstand schon mal auf einer neueren Version gespielt und es gibt dort auf der Welt Inhalte, die das Spiel in einem älteren Zustand/Patch nicht laden kann, daher kommt die Fehlermeldung. Auf welcher Version spielst du denn, und ist es deine eigene Welt, oder eine Welt, die du irgendwo her hast? Vielleicht musst du dann einfach versuchen, das Spiel zu updaten, auf eine neuere Version.

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus