Warum kann ich bei spotify auf meinem Handy nur shuffle benutzen?

2 Antworten

Das ist bei jedem so. Da die meisten wahrscheinlich eher per Smartphone auf Spotify sind können sie dadurch an mehr Geld, weil nach einer Zeit nervt das ja auch echt wenn man nicht die Lieder anklicken kann & z.B in einer Bahn ist oder so.

ja am pc kannst du alles hören, manchmal kommt halt werbung, am pc beaucht man echt kein premium. am handy kannst du eben nur shufflen und begrenzt skippen. naja benutz spotify eh nur am pc und das auch sehr selten :) die meisten guten lieder gibt es dort nicht einmal :D