Warum kann ich bei Snap meinen Namen nicht ändern?

2 Antworten

Ich kann es.

Snapchat Namen ändern:

  • Snap starten > oben links auf das Profilfoto klicken > danach auf den Namen klicken > neuen Namen auswählen und speichern

Snapchat Nicknamen ändern:

  • Snap starten > oben links auf das Profilfoto klicken > ganz recht auf das Einstellungsrad klicken > Nutzername auswählen > neuen Nutzernamen festlegen. (geht nur einmal im Jahr)
Adrianpsr
Fragesteller

ich weiß eh, was du meinst aber dieser Pfeil beim Benutzername ist einfach nicht da ich komm nichtmal so weit dass ich mir einen Namen aussuchen kann. Das Ding is ich habs mit einem Freund verglichen und wir haben die gleiche Version. Er kann seinen Namen ändern und ich nicht

Also bei mir ist es so ich kann alles machen und wenn ich den neuen namen eingegeben habe steht da das etwas schief gelaufen ist

Kian1339  24.08.2023, 15:56

Hoffentlich kennt sich jemand aus, da mir der Snapchat-Support auch nicht antwortet