warum kann ich auf der Ps5 keine Clips mehr speichern?

1 Antwort

Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich hatte gehofft, hier eine Antwort zu finden 😂

In anderen Spielen sehe ich zwar immerhin die Zeiten, aber die sind ausgegraut. Und wenn ich versuche eine Aufnahme zu starten und wieder zu beenden steht da, dass das Spiel nicht aufgezeichnet wird.

Ich clippe relativ häufig, deshalb hatte ich schiss dass irgendwas in der ps5 irgendwann kaputt geht, aber da deine Frage auch relativ aktuell ist, könnte es evtl ein bug eines Software Updates sein 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andi555951  28.01.2024, 21:18

Omg ich glaube ich habe die Antwort, ich hatte HDR ausgeschaltet weil die Grafik in Assasins Creed III ohne besser aussieht. Wenn ich es einschalte geht es wieder