Warum kann ich als JUNGE Kein Fußball leiden?

12 Antworten

Eig. wollte ich 1. schreiben, aber das hast du ja schon erwähnt ;) Ich finde ja, dass Jungs Fußball nicht mögen müssen. So toll finde ich es auch nicht mir da 90 Minuten oder so das anzuschauen :D

Weil es blöd ist, anderen Leuten beim Sport machen und gewinnen zuzusehen.

Kati1996  07.06.2012, 18:49

Stimmt überhaupt nicht.

Defram  08.06.2012, 06:48
@Kati1996

Zuschauen kann jeder. Benötigt nur einen platten Hintern und Sinnesorgane. Kann ja auch ganz nett sein, wenn man das zur Abwechslung macht. Aber ich finde, man kann mehr aus sich machen, als nur Zuschauer zu sein und selber etwas leisten und vollbringen. Ich werde niemals mein Herzblut jemanden widmen, der mich nicht mal mit Namen kennt.

Meine Söhne gucken auch kein Fußball. Ich halte das für normal. Nicht jede Frau kocht oder backt gern. Auch normal.

ist doch völlig egal, es ist doch keine Pflicht, als Junge Fußball gucken zu müssen.... (außer es ist EM oder WM.......da ist es für alle Pflicht :-))

Ist bei vielen so ich liebe aber Fußball gucken und bald ist ja die EM ich freu mich schon juhuuuuuuuuuuuuuuu

Mein Tipp Deutschland 3 : 1 Portugal