Warum ist Yung Hurn so ein Gott?

4 Antworten

Die Musik hat halt einen echt coolen Vibe

Der Typ ist auch intelligent. Der hat zwar einen Vollknall aber der ist intelligent, das merkst Du im Interviews etc. der spielt eine Rolle - und das ist eine Form von Kunst

Die es so bisher nicht gab und deshalb kommt es gut an, klingt interessant, iwie komisch aber iwie dann auch wieder interessant

Jahn2002
Fragesteller

Du hast vollkommen recht. Er tut auf dumm und behindert, ist in wirklichkeit aber ein sehr intelligenter Mensch. In psychologischer Hinsicht ist er ein sehr interessanter Mensch. Das was er zum Beispiel in dem neuen SRF Interview gemacht hat, ist zwar lustig mit anzusehen, aber er macht alles aus einem Grund. Und am Ende prüft er noch, wie weit er bei dem Interviewer gehen kann und was sich dieser alles gefallen lässt, ohne etwas zu sagen. Er ist der Mozart unserer Zeit!

Da ist mir MC Immanuel viel lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=O0oXa-vkDqg

Jahn2002
Fragesteller

Lieder wie dieses gibt es schon 100 mal.

M. E. gibt es nur einen Gott und dem hat es gefallen, sich uns in der Bibel zu offenbaren.

Ansonsten gefällt mir dieses Lied sehr gut (und das ist einzigartig, da sogar ein bekannter Bodyguard und ein Europameister im Schwergewichtsboxen im Video mitspielen): https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=-XlVh6p528A

CityMorgue3x6  05.09.2019, 02:41

Ave Satanas, Heil dem Baphometen - du wirst elende Qualen nach deinem Ableben erfahren, du wendest dich dem falschen "Gott" zu

ExZorroHD  20.04.2020, 12:01

warum wirst du nicht gespeert.

chrisbyrd  20.04.2020, 12:10
@ExZorroHD

Wer sollte gesperrt werden?

Ich habe doch nur die Frage beantwortet, ob ein Mensch ein Gott sein kann...

Diesbezüglich bin ich einfach davon überzeugt, dass man Menschen nicht als Gott bezeichnen sollte. Der Unterschied zwischen Schöpfer und Geschöpf ist einfach zu groß und etwas Respekt sollte man in der Wortwahl haben.

ExZorroHD  20.04.2020, 12:13
@chrisbyrd

Glau·be, Glauben

/Glaúbe,Glaúben/

Aussprache lernen

Substantiv, maskulin [der]

  1. 1.
  2. gefühlsmäßige, nicht von Beweisen, Fakten o. Ä. bestimmte unbedingte Gewissheit, Überzeugung
  3. "ein blinder, unerschütterlicher, fanatischer Glaube"
  4. 2a.
  5. religiöse Überzeugung (2)
  6. "ein fester Glaube bestimmte ihr Leben"

Hier ein Wiki Artikel =)

Y.Hurn ist für mich ein Gott. Da es glauben ist, hast du nicht das recht zu sagen das er keiner ist.