Warum ist Sport so anstrengend?

3 Antworten

sport ist scheisse ja

aber ich mache es auch fast immer täglich

weil ich mir gerne dinge gönne wie süsses & fastfood

also muss ich durch

Weil der menschliche Körper nicht für dicke Muskeln ausgelegt ist(siehe naturvölker, die sind alle schlank, keine Steine)

Dein Körper unterstützt unsere Ego-pushenden "Trainings" nicht.

Ich rede hier von Bodybuilding, was du hier ja auch angesprochen hast. Nicht von normalem Sport um den Körper fit zu halten.

Gibt auch Ausnahmen aber ja.

Konzentrier dich auf dich selbst und auf deinen Plan bzw. deine Ziele. Es bringt dir nichts auf die Bodybuilder zu schauen. Die Knallen sich mit irgendwelchen Proteinpulver oder sonstigem Scheiß voll und haben häufig nichts anderes im Kopf

hallo222836
Fragesteller

ist leichter gsacht als getan