Warum ist Schwein so lecker?

5 Antworten

ist es tatsächlich nicht. jedenfalls wäre es nicht meine erste wahl. dafür kenne ich zu viele bessere fleischvarianten.

Der gute geschmack kommt mitunter durch den hohen fettgehalt

Der persönliche Geschmack entscheidet. Ich mag Schwein auch, aber nicht in jeder Form. Manche mögen es auch gar nicht. Schweinebauch ist auch wieder was anderes als Rückensteak.

Am besten als italienischer Parmaschinken oder Fränkische Bratwürscht. Asiatisch Schweinefleisch süßsauer ist prima und Schweinebraten mit Knödel. Wenn man selbst kocht, ist vieles gut.

Ist es nicht. Es gibt viel besseres und leckereres Fleisch.