Warum ist meine Playstation 4 so laut?

4 Antworten

Hallo. Habe genau dasselbe Problem, meine ist mittlerweile mit einer Boeing 747 zu vergleichen. Das liegt daran, dass der Lüfter bzw. Die Ps4 voller Staub sein kann. Ich habe meine Ps4 deswegen aufgeschraubt und gesäubert. Wenn man die Ps4 säubert ist es wieder Ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Check mal den Lüfter bei meinem LapTop war nach einigen Jahren der Lüfter locker bzw. kaputt hab ihn ausgetauscht und jetzt ist alles wieder leise...

Evemtuell ist der Lüfter auch nur verdreckt schraub die Playstation mal auf und schau nach!

LG Lennart

Woher ich das weiß:Hobby

Staub in der Konsole der sich über die Jahre angesammelt hat. Entweder mit Staubsauger Lüftung absaugen oder (was viel mehr bringt) PS4 Aufschrauben und richtig reinigen.

Ich würde sie einfach mal auf machen und sauber machen gerade an der hinteren Seite ist sie oft sehr staubig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung