Warum ist meine Nike Tech Fleece hose so breit unten?

2 Antworten

Das ist eine Andere Art von Nike Tech. Ich finde es nicht Schlecht. Die kann man bei Zalando kaufen. Sie hat unten ein Band das man wegschneiden kann. Dann sieht es noch besser aus.

Ich schätze mal das du dünnere Unterschenkel hast. Wenn es dich nicht stört deine Knöcheln zu zeigen nach Innen/außen (mehrmals) umklappen (hat bei mir oft geholfen) - Sonst enger Nähen -aber überlege vorher ob du sie nicht zurück schicken willst wenn es zu sehr stört(:

ItzPainz123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe gehört es hilft auch waschen dagegen weil die hose dann etwas enger wird