Warum ist mein Filter schwarz?

2 Antworten

Dass heißt wohl einfach dass du sehr intensiv an der Zigarette ziehst. Bei festeren und längeren Zügen kommt eben mehr durch.
Außerdem hat man wenn man vor dem Rauchen zB Kaffee getrunken hat, in der regel auch einen dunkleren Filter. Kann mir das aber auch nicht erklären...

Gunterlunter  28.07.2023, 13:31

Ist bei mir nicht anders und ich habe aufgehört Schachteln zu kaufen denn ich drehe das solltest du auch als ich nämlich Schachteln gekauft habe habe ich 20-30 stück am Tag geraucht wenn ich aber drehe rauche ich nur 6-15 am Tag da man oft kein Bock hat zu Drehen #menschen sind von Natur aus fauel perfektes Beispiel wenn du irgendetwas haben magst willst wenn es dir sofort holen kannst machst du das eher als wenn du dafür vorher arbeiten musst

In Zigaretten Rauch ist Teer egal ob du den Filter voll sabbersdt oder nicht

Unötig zu erwähnen das es in deiner Lunge ähnlich ist.....auch wenn die schwarze raucherlunge eine urban legend ist