Warum ist mein auge gelblich?

3 Antworten

Warst Du damit bereits beim Arzt? Falls NEIN, gehe zum Allgemeinmediziener und stelle ihm dein Auge vor, der kann dann die grundlegenden Laboruntersuchungen machen, bevor Du an einen Facharzt überwiesen wirst.

Nur mit einem Foto kann man keine Diagnose machen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Deine Bindehaut ist gerötet, das kann die Farbe der Skleren vefälschen. Wenn Du unsicher bist, kannst Du in die Notfallsprechstunde Deines Augenarztes gehen, oder Dich beim Hausarzt zur Beurteilung vorstellen.

Hier sieht man wirklich nur einen Teil Deines Auges, es wäre unseriös, daraufhin Dich mit Diagnosen zu verunsichern.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das könnte an den Leber-Werten liegen.