Warum ist man manchmal in mehrere Jungs gleichzeitig verliebt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann keine Liebe. Sowas nennt sich "verknallt".

MICHB  26.02.2011, 08:12

sie hat gesagt verlieben! verlieben geht lieben nicht. verlieben kann ich mich auch in eine stimme.

Das geht nicht,bei 4 Jungs ist das nur kindliche Schwärmerei,das hat nicht mit liebe zu tun.

Dann bist du nicht richtig in alle verliebt, sondern findest die Jungs nur toll und süß! (:

Einen fürs Bett, einen fürs Geld, einen zum Putzen und einen Ersatz - passt doch.

das ist ganz normal wenn du 13, 14, 15, 16 17 jahre alt bist ich denke mal das leuft von gehirn aus das man sich öfter in den alter verknallt ging mir genauso aber ich kann dir sagen das hört mit den erwagsen sein auf weill dan kanst du selber entscheiden was du machst und tust so zu sagen dein gehiern hört dan auf damit zu spielen und dein herz fängt an zu denken zum thema liebe das geht vorbei .

Dave1012  15.04.2016, 19:07

Das ist jetzt zwar schon verdammt alt aber lern mal rechtschreibung