Warum ist Mädchen so komisch drauf oh man?

5 Antworten

Ihr kennt Euch nicht lange genug. Deshalb?

Was ist denn aus dem zsm Essen gehen geworden?

Vielleicht fühlt es sich für dich so an, als würdet ihr euch sehr nahe stehen, aber für sie bist du vielleicht nur eine Person, mit der sie ab und zu schreibt

Es ist eben schwierig eine Beziehung aufzubauen, wenn man nur Chattet, die Nachrichten können je nach Stimmung ganz anders interpretiert werden

sie will sich halt einfach nicht mit dir treffen weil ihr euch noch nicht so lange kennst ist normal

oder sie hat eigentlich kb auf dich aber weis nicht wie sie kontakt abbrechen soll

Mach ihr keinen Druck! Frage nicht mehr nach Treffen und auch nicht nach telefonieren. Wenn sie will, wird es auch mal von ihrer Seite kommen. :)

Du musst die Meinung anderer einfach akzeptieren.

Wenn du möchtest können wir was essen gehen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)