Warum ist Lord Voldemort so 'hässlich'?

8 Antworten

Er hat sein seele zu viele Male geteilt und wurde auch älter.

er wurde immer böser und verdorbener. und hat auch seine eigene seele hergegeben. und irgendwann ist ja der todesfluch auf ihn geprallt und das hat ihn dann sehr mitgenommen.... sein körber war dann verstümmelt. und nachdem er den neuen körber bekommen hat in teil 4 , sieht er ja wieder "gut" aus...

ich würde sagen, weil die horcruxe in denen die sieben teile seiner seele eingeschlossen sind nahc und nach vernichtet werden und somit seine persöhnlichkeit verschwindet. er wird zu einem gesichtslosen etwas.am ende ist er einen hilflose hässliche kreatur.

ich vermute ihr guckt die erste hälfte von teil 7.

weil er alt geworden ist, zu viel gekifft hat und keine liebe bekommen hat! und er hat kein NIVEA MEN benutzt!!!!!! O.o

1baxter1  13.06.2011, 17:40

Nivea for man

Lyriana01  13.06.2011, 17:53
@1baxter1

verdammt! naja ich muss mich damit ja nicht so gut auskennen :D

handicTRA  30.04.2020, 15:42

Wer kifft wird schön und geschmeidig - nicht hässlich und zerborsten. 🍀

Weil er mal schwächer und älter wird.