Warum ist Flick/DFB-Team so n haufen elend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mannschaft ist nie eingespielt, da Flick die Mannschaft immer wieder ändert. Auch stellt er zu wenig nach Leistung auf. Und dann ist die Ausbildung in den Vereinen auch schlecht. Und fehlen auf vielen Positionen gute junge Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Struktur in der Mannschaft. Sehr schlechtes Umschaltspiel. Ich habe das Gefühl, wenn man z. B. die Chance auf einen Konter hat, lieber erst einmal abwarten will, bis sich die gegnerische Abwehr wieder formiert hat.

In Ihnen steckt noch die heiße und höchst strapaziöse Bundes-Liga Saison 2022/2023 in den Knochen. Daher jede abfällige Meinung über ihr tatsächliches Können überflüssig. Nur hätte Füllkrug von Anfang an spielen sollen