Warum ist Evelyn Burdecki so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern auch nach Jahren das erste Mal wieder Super Talent wegen Chris geguckt. Fand die Show an sich nicht schlecht.. Irgendwann hab ich aber umgeschalten weil die Dame irgendwann einfach nur noch am nerven war. Ich weiß nicht ob sie denkt sie sei lustig oder ob sie wirklich so Du... ist. Ich fand das man sich einfach nur noch fremdschämen musste..

Ich glaube, die ist einfach nur dämlich (hat man bei ihrem Auftritt in "Verstehen Sie Spaß?" ja auch gesehen) und wird deswegen von einigen als besonders lustig angepriesen.

Ich finde sie aber auch nervig. Die neue Jay-Jay.

Mag sie nicht so, ist nur wegen ihrer geringen Intelligenz und ihrem aussehen dort

Ich glaube so ist sie einfach...

Hallo!

Als ich gestern erfahren habe, das Evelyn dabei ist, war erstmal Supertalent für mich für dieses Jahr versaut. Ich mag sie leider auch überhaupt nicht, aber sie ist halt ein anderer Mensch und dazu noch recht jung. Liegt vielleicht daran?

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kann man halt Geld verdienen.