Warum ist EA FC 24 so schlecht?

2 Antworten

Das kein Game, dass ist ein einarmiger Bandit. Für mich ist jemand sogar kein Gamer, wenn er diesen Abfall zockt.

Wenn du einen richtigen, realistischen Manager haben willst, dann spiel fm24.

Francesco330
Fragesteller

Football Manager 24? Danke dir! Kann man dort auch Juventus übernehmen? 😉

iiarurel818  03.05.2024, 18:20
@Francesco330

In FM24, kannst du u.a auch custom Databases runterladen, in denen auch bspw die 4. Griechische Liga ist, gibt wirklich alles, auch Juventus, Bergamo usw.

Ist am Anfang aber richtig schwer, weil es eben tausende Optionen gibt

iiarurel818  03.05.2024, 18:21
@Francesco330

Ist eigentlich ein PC Spiel.
In der Apple Arcade gibt es das, da musst du aber 6€/ Monat bezahlen.