Warum ist dior noch teurer als Produkte von Gucci oder prada?

2 Antworten

Weil Dior eine Marke für Leute ist, die wirklich viel Geld haben, Gucci und Prada sin eher Marken für die gehobene Mittelschicht oder untere Oberschicht, so wie Audi.

skailar  04.07.2020, 22:57

"Leute die so tuen als ob sie Geld haben"

Solenostemon  05.07.2020, 00:26
@skailar

Genau, echte Luxus-Marken müssen nicht so dick aufgetragen. Auch hier ist es wie bei vielen anderen Dingen auch:

"Entweder man ist eine echte Dame, oder man ist es nicht und wenn man es den Leuten erst sagen muss das man eine echte Dame ist, ist man keine echte Dame"

nein bei gucci kosten pullover bis zu 2000 euro als beispiel also kann man das auschließen. gucci ist so mit die teuerste marke der welt, daran kommen von den preisen gerade mal louis v, vetements, dior und einzelne weitere aber gucci ist dann doch ein deutlich anderes level

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .