Warum ist diese Flüssigkeit immer auf den Fruchtzwergen? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Molke,passiert auch bei normalem Joghurt,wenn es mal zuwarm ist,setzt sich die Jughurtflüssigkeit auf dein Oberteil des Bechers.. Dann tropft es runter und Tadaa :D Das is die Flüssigkeit^^ Mfg.

NRGMixer
Fragesteller

oha ich wohn neben nem supermarkt und hab mir da Fruchtzwerge geholt :D die warn keine 5 min aus dem Supermarkt da hab ich sie gegessen und im mom is es ja eh nich so warm :D also frag ich mich doch wie sie mit den Fruchtzwergen umgehn da das bei den anderen nich so is :D danke für die antwort :D

Ganz harmlos und natürlich.Da setzt sich einfach Molke ab kann vorkommen muss aber nicht und kann an viele liegen.Zu kurzer Reifezeit,schlechtes entwässern ,falsche Lagerung,Zeit,Temperaturen u.s.w.

LG Sikas

Ist grundsaätzlich auf allen Joghurts bei längerem Stehen. Harmlos. Kanst du unterrühren oder wegkippen.

Sie tritt aus der Masse aus, je länger die Masse steht. Du kannst sie einfach einrühren.

auf meinem naturjogurt ist die auch, generell auf jogurt.

NRGMixer
Fragesteller

ja is ja nich so das ich nur Fruchtzwerge esse aber das sind die einzigen wo ich das sehe :D