Warum ist die Serie Yellowjackets so Gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern Abend damit angefangen und finde die Serie bisher echt gut.

Hohes Suchtfaktor hat die Serie wie ich finde weil man immer wissen will, wie es weitergeht und mich unbedingt interessiert was auf der Insel passiert ist.

Iggy1981
Fragesteller

Endlich antwortet mal einer dachte schon bin der einzige der weiss was gut ist😎Ja finde die Figuren in der heutigen Zeit genauso interessant wie die in den 90ern echt Klasse Story und Darstellerinnen besser als Stranger Things finde ich!

Habe sie mir auch angeschaut und fand sie ganz gut bisher.Mich stört es jetzt nur, dass jetzt nur wöchentlich eine neue Folge ausgestrahlt wird, da ich nur das Testabo habe.Aber ich denke ich warte bis alle Folgen erhältlich sind, dann abonniere ich Paramount+ für einen Monat.Ich bin auch wirklich gespannt wie die Mädchen gerettet werden und was bis dahin noch alles passiert nach dem sie ihre Freundin ja schon gegessen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat