Warum ist die Serie "The Flash" Staffel 4 in Englisch?

4 Antworten

Amazon wird wahrscheinlich erst ab einem bestimmten Datum (z.B. nach der Ausstrahlung im Free-TV) die Rechte haben, diese Staffel in Deutsch zu veröffentlichen.

Normalerweise wird bei Amazon aber auch immer angezeigt, ob es sich um die deutsche Synchro handelt oder nicht. Ich weiß nicht, ob du die dt. Staffel automatisch erhätst, nachdem du die englische gekauft hast. Ich würde bei Amazon nachfragen und ggf. um eine Erstattung bitten.

Wie wär's mit Englisch lernen? Filme und Serien sind in der Orginalsprache eh immer viel besser

RationalFaith
Fragesteller

nein, die deutsche Synchron bei Flash ist viel besser.

Skorpy135  17.03.2018, 07:38

in englischen Serien wird viel zu undeutlich gesprochen

Tupfilover13  17.03.2018, 14:01
@Skorpy135

Ja, aber echte englischsprachige Menschen tun das auch, also ist es sinnvoll, es zu üben

Also die Staffeln 1-3 wurden auf Pro 7 gezeigt. Dauert noch bis die 4. Staffel dort gesendet wird !

RationalFaith
Fragesteller

Achso, ich seh grad dass Staffel 4, 2018 raus gekommen ist. Ich dachte die Serie ist veraltet, dabei ist sie sogar aktuell.

Weiß du wie viele Staffeln es gäben wird? oder ist staffel 4 die letzte?