Warum ist die Jugend von heute so schlimm?

Lavendel311  27.05.2023, 19:29

trollertrollertroller

Bin21
Fragesteller

Diese Buben gehören bestraft

11 Antworten

(Warum ist die Jugend von heute so schlimm?

Keine angemessene Artikulation

Kein guten Modegeschmack

Indoktriniert von der Regierung

Keine Verantwortung)

Hallo, Bin21 liegt daran weil sie eine schlechte Erziehung haben. Außerdem war die Jugend von Anfang an Böse. Die Jugend protzen, und geben ständig mit fake Sachen oder andere Sachen an. Um sich ins bessere Licht zu stehen. Es gibt Menschen die kein guten Modegeschmack haben aber es trifft nicht auf alle zu. Leider sind die auch nur so schlimm wegen Tiktok und andere Sachen. Man merkt sie werden nur dümmer. Aber so ist es leider so.

Ja hallo. Mit 18 sehe ich mich hier noch gerade angesprochen.

  1. Ich hasse Menschen und hasse es wenn sie mir zuhören können.
  2. Ich fühle mich selbst am wohlsten wenn andere sich unwohl fühlen.
  3. Habeck führt mich an einer Leine durch die Politikmanege.
  4. Verantwortung übernehmen kann ich gut. Ich finde sie nur nie wieder.

Gruß.

Guten Abend,

Ich bin selbst Teil dieser Generation. Ich muss zwar sagen, dass teilweise jeglicher Respekt vor den älteren Generationen komplett verloren gegangen ist und sich der Wortschatz oft nur auf "ich schwöre", "slay", "bi**h" beschränkt, jedoch gibt es auch gebildete und höfliche Jugendliche, welche sich anständig zu kleiden wissen und durchaus große Verantwortung tragen können, weshalb ich dafür plädiere, nicht alle Statements zu verallgemeinern.

Doch Sie haben in gewisser Weise definitiv Recht: Durch Apps wie Tiktok, Instagram usw verbreiten sich Trends enorm schnell, welche quasi eine "Kleiderordnung" um cool zu sein, vorgeben und auch die meistgenutztesten Wörter bestimmen. Wenn auch nur ein paar SchülerInnen so reden, dann gewöhnen die Klassenkameraden sich das meist auch recht schnell an, dies ist der Grund für die mangelnde Ausdrucksfähigkeit.

Mittlerweile werden auch viele intelligente Personen als Streber abgetan und trauen sich daher nicht (mehr), "normal" zu reden.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Schönen Abend und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Die älteren Generationen sind die Ursache für den Großteil der Probleme, die wir in der heutigen Gesellschaft haben (Klimawandel, Inflation, Globalisierung etc.). Unsere Generation muss das bald alles wieder irgendwie ausbügeln. Ihr hattet eine große Verantwortung zu übernehmen und habt es nur noch schlimmer gemacht , aber wir sind da natürlich die bösen. Ich glaube auch nicht, dass eure Eltern damals euren Modegeschmack so super fanden. Eure Generation beschwert sich durchgehend über unsere, aber selbst habt ihr nur Geld, Macht und Krieg im Sinn. Politiker tun so, als täten sie was gegen das Klima aber letztendlich hat sich noch nichts verändert. Denkt Mal nach, bevor ihr euch beschwert.

PS: Wenn du uns verallgemeinern darfst, darf ich das auch.

Schönes Wochenende

1. schlechte Erziehung

2. soziale Medien

3. Gruppenzwang

4. Konsum von Drogen

5. schlechte Ernährung

6. zu viel Koffein, Zucker und Fett

7. kein Respekt vor Älteren

8. zu viel Nationalstolz

9. keine Toleranz

10. keine Empathie

11. Jugendsprache wird zum Standard

12. Mobbing

13. Religiosität

14. zu viele Hormone im Essen

15. zu viel Bildschirmzeit